Hotline 07146-999 999 9 Mo-Fr 10-18 Uhr

  Versandkostenfrei ab 49€ (Sonst 3,95€**)

  Sicherer Einkauf + Große Auswahl

  Diskrete Lieferung + Schutz Deiner Daten

Selbstbefriedigung – Warum Sie dein Sexualleben verbessert

 

Aber zum Glück tauen diese Hemmnisse ab und die Selbstbefriedigung wird immer neben dem klassischen Geschlechtsverkehr immer mehr als Mögliche Alternative akzeptiert.
Aber die Selbstbefriedigung ist keine „schlechte“ Alternative zum normalen Sex. Ganz im Gegenteil gibt sie jedem von uns die Möglichkeit, sich selber sexuell kennen zu lernen. Während der Selbstbefriedigung kann jeder von uns ergründen, was er mag und was nicht. Wie und wo mit welcher Stimulation kann ich höchste Lust und Befriedigung empfinden. Somit sollte die Selbstbefriedigung ganz normal zu den sexuellen Praktiken gehören. Ob in einer Beziehung oder als Single. Du wirst dabei deine liebsten Stimulationen entdecken. Diese kannst du dann ganz einfach in deine Beziehung mit einfließen lassen um das gemeinsame Sexualleben auf eine höchst befriedigendes Level zu heben. Durch offene Kommunikation, Austauschen und Anleiten deines Liebespartners wirst du deine volle Befriedigung erlangen. Anders herum wirst du zum idealen Liebespartner, wenn du die Wünsche deines Partners befriedigen kannst, die er oder sie während der Selbstbefriedigung für sich herausgefunden hat.


Durch Selbstbefriedigung kannst du auch neue Praktiken üben, ausprobieren und neue tolle Erfahrungen sammeln. Scheue dich nicht davor Hilfsmittel wie z.b. Lovetoys oder Erotikfilme dazu zu benutzen. Die Auswahl an diesen Hilfsmitteln sind heutzutage riesengroß und sehr vielfältig. Ob nun vibrierend, pulsierend, rotierend, lang, dick, weich, hart etc. Du wirst sehen, das du ganz neue Erfahrungen machen wirst, die der normale Sex nicht bieten kann. Auch kann die Selbstbefriedigung sehr erotisch in das gemeinsame Liebesspiel mit eingebaut werden. Ob nun gleichzeitig sich bei der Selbstbefriedigung zu beobachten oder dem anderen dabei zu zu schauen oder zu schauen zu lassen last die Erotik kribbeln. Und man hat ja nicht immer Lust nur auf dem Partner. Zeit für sich alleine auch in einer Beziehung braucht jeder einmal. Das bedeutet nicht, das das Sexualleben in der Partnerschaft gestört ist! Geht offen und ehrlich miteinander um, und du wirst sehen das die Partnerschaft dadurch viel besser werden kann.


In unserem Shop findet ihr viele tolle Dinge, die euch bei der Selbstbefriedigung eine Menge Spaß bieten werden. Und auch ohne diese Hilfsmittel entspannt euch und holt euch eure Befriedigung.
Euer We love erotic Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.