Ankündigung von Änderungen für den Monat Mai

Alles bewegt sich weiter und wir haben uns für eine größere Umstellung in unseren Systemen entschieden. Falls es zu Störungen kommen sollte, möchten wir uns heute schon bei euch als Kunden entschuldigen.

Das wird neu:

1.) Kundenservice und Beratung
Unsere Kundenhotline wird es nicht mehr in dieser Form geben. Auch wir gehen mit der Zeit und wollen euch als Kunden den besten Service bieten der möglich ist.

Da eine Produktberatung bei der großen Auswahl der Produkte am Telefon fast unmöglich ist und eine ausführliche Beratung vielleicht auch nicht in einem Telefonat erfolgen kann, tritt an die Stelle der Kundenhotline unser neues "Beratungsteam"!

Schnelle Fragen und Antworten könnt ihr auch gerne über unseren LiveChat stellen.

Ausführliche Fragen bei welcher wir uns gerne mehr Zeit nehmen möchten um euch so gut wie nur möglich beraten zu können, stellt ihr in Zukunft über unser Email-Ticketsystem.

Wir garantieren in Zukunft dadurch Antwortzeiten bis zu max. 24 Stunden.


Ein Ansprechpartner

In unserem Email-Ticketsystem bekommt ihr einen Ansprechpartner zugewiesen der euch so lange betreut bis Du alle Fragen oder Dein Anliegen geklärt wurde.

Euer Berater kann auch auf euren Wunsch oder wenn er dies für besser hält einen Service-Anruf durchführen (Anruf wird immer schriftlich abgestimmt!). Dann wird euch dieser Berater persönlich anrufen um das Anliegen in einem Gespräch zu klären.

Bestellungen am Telefon sind in Zukunft nicht mehr möglich.

2. Neue Produktoffensive

In den nächsten Wochen und Monaten werden wir neue Produkte und Hersteller aufnehmen und unser neues Preissystem einführen.

3. Marketplace

Wir bieten noch im Mai Händlern und Herstellern unseren neuen Marketplace hier im Shop an.
So öffnen wir vorallem für kleinere Anbieter die Möglichkeit direkt ihre Produkte in unserem Shop zu platzieren. 

4. Showcase

In unserem neuen Showcase-Bereich findet ihr in Zukunft ausgewählte Marken in der Übersicht, mit Hintergrundwissen, Videos und vieles mehr. Die Marken bekommen ihre eigene Markenwelt.

 

Tags: Service, Support, 2019

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.