Hotline 07146-999 999 9 Mo-Fr 10-18 Uhr

  Versandkostenfrei ab 49€ (Sonst 3,95€**)

  Sicherer Einkauf + Große Auswahl

  Diskrete Lieferung + Schutz Deiner Daten

Am Puls der Zeit

hotoctopussblog


Jetzt sind die beiden da! Total am Puls der Zeit PULSE II SOLO & DUO von Hot Octopuss.

Wir beschreiben hier das Sextoy für Paare dem Pulse II Duo der jedoch bis auf einen
kleinen aber feinen Unterschied identisch mit dem Pulse II Solo ist. Er hat eine zusätzliche
Spielfläche für die Dame des Hauses:-)

 

Was ist der PULSE II DUO? - Auch bekannt als " Der Guybrator '
In erster Linie ist der PULSE ein mehrfach ausgezeichneter männlicher Stimulator, der Schwingungen (pulsiert) verwendet, um ihn anzuregen. Das ist der PULSE uns seine Hauptfunktionen! Was unterscheidet ihn von allen anderen Sextoys?

Die nächste Generation der Hot Octopuss - Pulse männlichen Sextoys ist der PULSE II DUO! Er ist auch ein revolutionäres Toy für Paare. Extrem vielseitig, kann der PULSE II DUO entweder als Massagegerät oder auch beim Vorspiel als ein fantastisches "Hände frei Vorspiel" eingesetzt werden.

Ein weiterer Vorteil ist das PULSE-Design, da der Mann "keine" Erektion haben muss um es benutzen zu können. Auf der einen Seite ermöglicht es dem Benutzer, mit dem Gefühl sein Penis durch das Pulsieren zu erregen. Aber er bietet auch die Möglichkeiten für Männer, die an erektiler Dysfunktion (ED) leiden. Mit dem PULSE II DUO, kann das Paar näher an das Gefühl von Liebe kommen als je zu zuvor.

Während der PULSE II SOLO ausschließlich für männliches Solo-Spiel geschaffen ist, bietet jetzt der PULSE II DUO die Lösung speziell für Paare an. Die männlichen Erfahrung wird mit beiden Sextoys identisch sein, doch der PULSE II DUO hat zusätzlich eine weiche Schwingung an der Unterseite, welche die Frau unabhängig per Fernbedienung steuern kann. Beide Sextoys sind 100% wasserdicht und bieten fünf Stimulationsprogramme mit einstellbarer Intensität für den Mann an.

Pulse II SOLO und DUO:

- Nutze das männliche Solo Toy.
- Kann sowohl mit als auch ohne Errektion verwendet werden.
- Weiche Silikon Unterseite
- Unabhängig voneinander regelbare Vibrationen für sie mit Fernbedienung
- 100% wasserdicht
- 5 Stimulationsprogramme mit einstellbarer Intensität
- Geeignet auch für Personen welche an erektiler Dysfunktion (ED) leiden.

Mehr Informationen auf der Artikelseite.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.